Schließfächer

Der Verein hat im Laufe der Jahre 420 Schließfächer angeschafft, die über die Schule verteilt aufgestellt wurden.

Alle Schüler und Schülerinnen bzw. deren Eltern sind berechtigt, ein Schließfach mit dem entsprechenden Formular zu beantragen (siehe Formulare).
Ein Schließfach kostet 20 € im Jahr. Natürlich freuen wir uns auch über höhere Beträge, die dann als Spenden verbucht werden.
Aus organisatorischen Gründen kann die Bezahlung nur über eine Einzugsermächtigung erfolgen.

Jeder Schüler und jede Schülerin muss das Schließfach mit einem persönlichen Schloss verschließen, das bei Aufgabe des Faches wieder entfernt.

Wichtig:

Ansprechpartner für die Vergabe der Schließfächer ist Herr Gläser.

Alle Änderungen, Wünsche, Buchungen, Kündigungen etc. müssen über ihn vorgenommen werden!

Kontakt: fglaser@willi-graf-os.de

Die Miete eines Schließfaches ist unabhängig von der Mitgliedschaft im Verein der Freunde des Willi-Graf-Gymnasiums e.V.

Die Vermietung der Schließfächer stellt eine unserer wichtigsten regelmäßigen Einnahmen dar.

Bei Mietung eines Schließfachs kann man zusätzlich freiwillig eine beliebig hohe Spendensumme angeben, die dann regelmäßig einmal im Jahr abgebucht wird.

Für die Miete kann keine Spendenbescheinigung ausgestellt werden, aber für die Spende. Wer eine Spendenbescheinigung erhalten möchte, teile uns dies bitte par Mail unter Angabe seiner Adresse mit.

Formulare für das Mieten eines Schließfachs bzw. die Kündigung bitte im Sekretariat abgeben oder per Mail an den Verein bzw. an Herrn Gläser (s. Kontakt) senden.