Projekte

Der Verein der Freunde des Willi-Graf-Gymnasiums initiiert und unterstützt seit langem eine Reihe von Aktivitäten und Projekten. Sie dienen dem Vereinszweck oder sorgen mit entsprechenden Einnahmen dafür, dass ebendieser erfüllt werden kann.

Schulkleidung

Aktuell gibt es T-Shirts, Hoodies und Kapuzenjacken mit dem Logo der Weißen Rose.

Interaktionstage

2016 führten alle Schülerinnen und Schüler des Willi-Graf Gymnasiums Interaktionstage zur Förderung der Gemeinschaft durch.

Schließfächer

Der Verein hat im Laufe der Jahre 420 Schließfächer angeschafft, die über die Schule verteilt aufgestellt wurden.

Willi hilft

Schülerservice

Für die Schülerinnen und Schüler der 7. und auch der 8.  Klassen bietet der Förderverein seit vielen Jahren einen Schülerservice an, um den Übergang auf das Gymnasium zu erleichtern.