Die Projekte 2016

Im letzten Jahr hat sich der Verein an der Sanierung des obersten Schulflures beteiligt und den Großteil der anfallenden Kosten für die Malerarbeiten übernommen. Das oberste Stockwerk des Willi-Graf-Gymnasiums erscheint jetzt in einem einheitlichen hellen Grau; Klassen- und Flurtüren, Türrahmen und Scheuerleisten kontrastieren in Rot.

k-IMG_7730

Außerdem haben wir die Ausgestaltung des Fachraumes Deutsch, der in Kooperation mit dem Kunst-FB von den Schülern selber renoviert wurde, finanziell unterstützt.

Ebenso haben wir die Kosten für die Bilderrahmen übernommen, die im Foyer vor der Aula hängen und Fotos aktueller Theater-Aufführungen zeigen.

Nach wie vor springen wir selbstverständlich diskret finanziell ein, wenn ein Schüler Hilfe braucht, um an einer Klassenfahrt teilzunehmen.

Und jetzt haben wir das Großprojekt “Interaktionstage” unterstützt!
Gemeinsam mit den Schülern haben wir die nötigen finanziellen Mittel erwirtschaftet. Im Dezember 2016 wurde das mehrtägige Schülerprojekt unmittelbar vor Weihnachten durchgeführt. Mehr dazu unter “News”.

-->